Veranstaltungskalender

Sonntag, 20.06.2021

 

Treffpunkt entweder um

13:00 Uhr an der Ochsenwiese

oder um

13:30 Uhr am Hotel „Am Sparhof“

erste Wanderung des Jahres
Sonntag,19.09.2021 Treffpunkt:

12:30 Uhr an der Ochsenwiese

 

Wanderung von Marita und Winfried Dux

 

Neben dem gemeinsamen Singen war und ist der Winfridia ein außermusikalisches Vereinsleben sehr wichtig, um die Chorgemeinschaft zu stärken. Gerade in der aktuellen Krise ist es besonders wichtig, zusammenzuhalten und Gemeinschaftssinn zu zeigen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns jedoch leider noch nicht möglich, größere gemeinschaftliche Vereinsaktivitäten anzubieten. Wir freuen uns jedoch sehr, dass die Wandertruppe ihre gemeinsamen Wanderungen wieder aufgenommen hat und hoffen auf weitere gemeinsame Aktivitäten in naher Zukunft.

Städtischer Konzertchor Winfridia Fulda|An den Eichen 6|36041 Fulda-Gläserzell|